• Author

Ich bin mittlerweile seit ungefaehr einem halben Jahr auf Play Fortuna aktiv, also kann ich inzwischen eine realistische Einschaetzung zu geben. Bin ueber einen Forenpost darauf gestossen, weil mich das Spielangebot angesprochen hat.

Die Spieleauswahl bei Play Fortuna ist wirklich umfangreich: die ueblichen grossen Anbieter stellen den Grossteil. Gates of Olympus und Sweet Bonanza findet man sofort, die High-Volatility-Spiele halten mich am laengsten. Der Live-Bereich kommt von Evolution: Crazy Time, Lightning Roulette und die Game Shows. Deutschsprachige Dealer gibt es in der Hauptzeit.

Die Willkommenspromo bei Play Fortuna umfasst einen Match-Bonus plus Freispiele, dazu Freispiele die ueber mehrere Tage verteilt werden. Umsatzbedingung ist 40x, was hoch ist aber nicht ungewoehnlich. Aktuelle Codes und Angebote stehen bei [url=https://papenfuss-dental.de]play fortuna[/url] vor der Einzahlung pruefen. Cashback und Turniere laufen regelmaessig.

Man kann ab 10 Euro starten. Die ueblichen Zahlungsmethoden gehen problemlos, Krypto ist auch moeglich. Per Wallet ging es in unter 24 Stunden, Auf die Karte waren es drei Werktage. Dokumente wurden schnell geprueft — Ausweis und Adressnachweis, fertig am selben Tag.

Am Smartphone laeuft alles im Browser, Performance ist gut. Support antwortet auf Deutsch im Chat Antworten kommen zuegig. Reguliert wird ueber Curacao, was man wissen sollte. Mein Geld kam bisher immer an.

• You must be logged in to reply to this topic.