• Author

Bin inzwischen seit ungefaehr einem halben Jahr bei Play Fortuna angemeldet, daher laesst sich mittlerweile eine realistische Einschaetzung zu geben. Habe es beim Vergleich von Anbietern gefunden, da die Slotauswahl vielversprechend aussah.

Die Spieleauswahl hier ist groesser als erwartet: Pragmatic, NetEnt und Nolimit City sind alle vertreten. Gates of Olympus und Sweet Bonanza stehen ganz oben, die High-Volatility-Spiele halten mich am laengsten. Der Live-Bereich kommt von Evolution: Roulette, Blackjack und Baccarat mit deutschen Dealern. Deutschsprachige Dealer gibt es in der Hauptzeit.

Die Willkommenspromo bei Play Fortuna liegt bei 100 Prozent bis 500 Euro, und Gratisdrehungen in Tagesraten. Wagering liegt bei 40x, streng aber branchenueblich. Die laufenden Promotionen findet man auf [url=https://vogelfreundekaltenkirchen.de]play fortuna[/url] vor der Einzahlung pruefen. Aktionen kommen laufend nach.

Man kann ab 10 Euro starten. Visa, Mastercard und Skrill werden akzeptiert, Krypto ist auch moeglich. Skrill-Auszahlungen waren am naechsten Tag da, Kartenauszahlungen brauchten zwei bis drei Tage. Dokumente wurden schnell geprueft — ging beim ersten Versuch durch.

Auf dem Handy nutze ich die mobile Webseite, Performance ist gut. Kundenservice spricht Deutsch und reagiert innerhalb weniger Minuten. Es gilt eine Curacao-Lizenz, das sollte man bedenken. Mein Geld kam bisher immer an.

• You must be logged in to reply to this topic.