• Author

Bin inzwischen seit dem Fruehling auf Play Fortuna aktiv, genug Zeit also um eine realistische Einschaetzung zu geben. Habe es beim Vergleich von Anbietern gefunden, weil mich das Spielangebot angesprochen hat.

Der Spielkatalog bei Play Fortuna ist groesser als erwartet: die ueblichen grossen Anbieter stellen den Grossteil. Book of Dead und Starburst sind natuerlich dabei, die High-Volatility-Spiele halten mich am laengsten. Evolution betreibt die Live-Tische: alle bekannten Tischspiele plus die Showformate. Dealer sprechen Deutsch zu bestimmten Zeiten.

Die Willkommenspromo hier liegt bei 100 Prozent bis 500 Euro, dazu Freispiele in Tagesraten. Umsatzbedingung ist 40x, im oberen Bereich aber machbar. Gueltige Bonusbedingungen findet man auf [url=https://cvizert.com]play fortuna[/url] lohnt sich vorher zu lesen. Cashback und Turniere laufen regelmaessig.

Man kann ab 10 Euro starten. Visa, Mastercard und Skrill werden akzeptiert, Crypto geht auch. Per Wallet ging es in unter 24 Stunden, Auf die Karte waren es drei Werktage. Verifizierung lief glatt — Personalausweis hochgeladen und in Stunden bestaetigt.

Auf dem Handy nutze ich die mobile Webseite, funktioniert einwandfrei. Der Live-Chat ist auf Deutsch verfuegbar und reagiert innerhalb weniger Minuten. Lizenz ist Curacao, was man wissen sollte. Auszahlungen wurden nie verweigert.

• You must be logged in to reply to this topic.