• Author

Ich bin mittlerweile seit etwa fuenf Monaten bei Play Fortuna angemeldet, daher laesst sich mittlerweile ein ehrliches Urteil abgeben. Ein Kollege hat es empfohlen, da die Slotauswahl vielversprechend aussah.

Das Angebot an Spielen hier geht in die Tausende: Pragmatic, NetEnt und Nolimit City sind alle vertreten. Gates of Olympus und Sweet Bonanza findet man sofort, die High-Volatility-Spiele sind fuer mich das Highlight. Der Live-Bereich kommt von Evolution: Crazy Time, Lightning Roulette und die Game Shows. Deutsche Tische sind abends verfuegbar.

Die Willkommenspromo bei Play Fortuna umfasst einen Match-Bonus plus Freispiele, plus Free Spins die ueber mehrere Tage verteilt werden. Der Rollover betraegt 40-fach, was hoch ist aber nicht ungewoehnlich. Aktuelle Codes und Angebote stehen bei [url=https://b2bconnectbrasil.com.br/play-fortuna-registrierungsschritte-schritt-fur-schritt-anleitung-fur-deutsche-spieler/]play fortuna[/url] lohnt sich vorher zu lesen. Cashback und Turniere laufen regelmaessig.

Die Untergrenze liegt bei zehn Euro. Visa, Mastercard und Skrill werden akzeptiert, Krypto ist auch moeglich. Per Wallet ging es in unter 24 Stunden, Kartenauszahlungen brauchten zwei bis drei Tage. Verifizierung lief glatt — Ausweis und Adressnachweis, fertig am selben Tag.

Mobil spiele ich ueber den Browser, Performance ist gut. Kundenservice spricht Deutsch Wartezeit liegt bei drei bis fuenf Minuten. Es gilt eine Curacao-Lizenz, also keine deutsche GGL-Lizenz. Mein Geld kam bisher immer an.

• You must be logged in to reply to this topic.