Tagged: 

• Author

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker apps[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

• You must be logged in to reply to this topic.