Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 6 days, 14 hours ago by
bitcoin_unMa.
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 1:46 pm #8604
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker spielen[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.