Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 6 days, 14 hours ago by
bitcoin_pkMa.
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 1:32 pm #8595
Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]play poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.