Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 3 days, 10 hours ago by
bitcoin_veKa.
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 12:49 pm #8584
Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker online poker site[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.