Tagged: 

• Author

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/apk]bitcoin poker sites for mac[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

• You must be logged in to reply to this topic.