Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 3 days, 15 hours ago by
bitcoin_jdMa.
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 12:36 pm #8572
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]can you play online poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.