Tagged: 

• Author

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]play poker bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

• You must be logged in to reply to this topic.