Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 3 days, 16 hours ago by
bitcoin_dbKa.
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 11:58 am #8554
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.