Tagged: 

• Author

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/apk]bitcoin poker app[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

• You must be logged in to reply to this topic.