Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 3 days, 9 hours ago by
bitcoin_brPl.
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 10:22 am #8503
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]bitcoin poker play online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.