Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 8 hours, 19 minutes ago by
bitcoin_nsoa.
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 11:14 am #8260
Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/apk]bitcoin poker for iphone[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.