Tagged: 

• Author

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin online poker sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.

Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

• You must be logged in to reply to this topic.