Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 8 hours, 53 minutes ago by
bitcoin_hbkr.
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 10:39 am #8254
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]can you play online poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.