Tagged: 

• Author

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker freeroll[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

• You must be logged in to reply to this topic.