Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 4 hours, 31 minutes ago by
bitcoin_dakr.
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 1:55 pm #8319
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]poker with bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.