Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 4 hours, 38 minutes ago by
bitcoin_swkr.
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 1:47 pm #8314
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker play online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.