Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 4 hours, 38 minutes ago by
bitcoin_swkr.
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 1:47 pm #8313
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]live bitcoin poker promo code[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Mobil klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.