Tagged: 

• Author

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin live poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

• You must be logged in to reply to this topic.