Tagged: 

• Author

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker software[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

• You must be logged in to reply to this topic.