Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 5 hours, 19 minutes ago by
bitcoin_lfkr.
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 1:06 pm #8304
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker room[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.