Tagged: 

• Author

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]bitcoin poker spielen[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.

Mobil klappt alles – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.

• You must be logged in to reply to this topic.