Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 6 hours, 41 minutes ago by
bitcoin_uroa.
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 12:47 pm #8300
Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]bitcoin poker bitcoin gambling[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.