Tagged: 

• Author

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]does online poker take bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.

Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

• You must be logged in to reply to this topic.