Tagged: 

• Author

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

• You must be logged in to reply to this topic.