Tagged: 

• Author

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/echtgeld]is bitcoin the only way to enter online poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

• You must be logged in to reply to this topic.