Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 6 hours, 51 minutes ago by
bitcoin_krkr.
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 12:37 pm #8290
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/echtgeld]deposit bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.