Tagged: 

• Author

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker websie[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

• You must be logged in to reply to this topic.