Tagged: 

• Author

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]biggest online poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

• You must be logged in to reply to this topic.