Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 7 hours, 21 minutes ago by
bitcoin_tcoa.
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 12:12 pm #8281
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.