Tagged: 

• Author

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/sichere]bitcoin online poker taxes[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

• You must be logged in to reply to this topic.