Tagged: 

• Author

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker online[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch.

Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

• You must be logged in to reply to this topic.