Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 4 days, 22 hours ago by
bitcoin_rven.
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 12:45 pm #8856
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.