Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 5 days, 9 hours ago by
bitcoin_wmen.
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 12:37 pm #8844
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/sichere]bitcoin poker keys[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.