Tagged: 

• Author

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Mobil klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

• You must be logged in to reply to this topic.