Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 4 days, 21 hours ago by
bitcoin_vpen.
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 11:35 am #8748
Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]using bitcoin for online poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.
Mobil klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.