Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 6 days, 11 hours ago by
bitcoin_inMa.
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 2:57 pm #8623
Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/sichere]legal bitcoin poker site[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.