Tagged: 

• Author

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freerolls fur lau, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/apk]bitcoin poker mac[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

• You must be logged in to reply to this topic.