• Author

Zocke seit bald einem Jahr dort und schreibs mal auf, weil bei uns hier meistens nur die immer gleichen Namen durchgekaut werden. Gelandet bin ich da durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht wegen Reklame. Die Lobby bei Bingoal ist ordentlich bestuckt — so um die 1800 Slots nach meinem Gefuhl, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Yggdrasil und ein paar Betsoft-Sachen.

Sweet Bonanza lauft bei mir am meisten, dazu manchmal Bonanza von BTG wenn mehr Zeit da ist. Was ich wirklich gut finde: es lauft uber Evolution mit echte Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend ruckelt der Stream aber manchmal — lag vielleicht auch an meinem WLAN.

Beim Willkommenspaket: drin sind 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x was man vorher lesen sollte. Etwas ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, nicht jeden Monat. Was momentan gilt findest du jeweils bei [url=https://shipsecureinc.com/bingoal-was-sie-wissen-mussen/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — steht nicht immer dasselbe drin.

Konto anlegen ging unkompliziert, Mindesteinzahlung 20 CHF, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Krypto ginge auch, habe ich aber nie probiert. Das Abheben bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal etwa einen Werktag bis es da war, auf die Kreditkarte dauert es langer. Der Dokumenten-Upload zog sich zwei Tage — Pass und Wohnsitznachweis, typisch Schweiz halt.

Mobil lauft alles uber den Browser, ist okay, wenn auch keine echte App. Den Chat habe ich zweimal getestet: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, daruber sollte man sich im Klaren sein — wer aus der Schweiz spielt heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Ich bin gerade knapp bei null, was nichts beweist. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, finde ich wichtiger als jeder Bonus.

• You must be logged in to reply to this topic.