• Author

Zocke seit bald einem Jahr dort und teile mal meine Erfahrung, weil bei uns hier meistens bloss die grossen Marken durchgekaut werden. Gelandet bin ich da weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, ohne grosses Suchen. Das Angebot bei Bingoal hat mich positiv uberrascht — grob 2000 Titel laut Filter, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Yggdrasil und ein paar Betsoft-Sachen.

Book of Dead spiele ich am haufigsten, ab und zu Bonanza von BTG wenn mehr Zeit da ist. Was ich wirklich gut finde: Evolution hat da richtige Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend war der Stream zweimal kurz weg — nervt aber schon.

Beim Willkommenspaket: angeboten werden 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Wagering 35x auf den Bonusbetrag was okay ist, aber kein Geschenk. Ein paar Freispiele ohne Einzahlung lauft ab und zu als Aktion, nicht verlasslich. Welche Codes gerade laufen siehst du druben auf [url=https://cashin24.ca/bingoal-sicherheit-der-umfassende-leitfaden]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — die andern das namlich ofter.

Die Registrierung war in ein paar Minuten, Mindesteinzahlung 20 CHF, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Krypto ginge auch, habe ich aber nie probiert. Auszahlungen bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal rund 24 Stunden bis aufs Skrill-Konto, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Das KYC zog sich zwei Tage — Pass und Wohnsitznachweis, kennt man ja.

Mobil nutze ich einfach Safari, ist okay, wenn auch keine echte App. Support habe ich zweimal gebraucht: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, das muss man fur sich selbst einordnen — wer aus der Schweiz spielt bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Ich bin gerade knapp bei null, mehr Gluck als System. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, das schatze ich.

• You must be logged in to reply to this topic.