• Author

Spiele jetzt seit bald einem Jahr bei denen und sag mal was dazu, weil in solchen Threads meistens bloss die grossen Marken durchgekaut werden. Reingekommen bin ich durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht uber irgendeine Werbung. Die Lobby bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots wurde ich schatzen, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Play’n GO und ein paar Betsoft-Sachen.

Book of Dead lauft bei mir am meisten, dazu manchmal Bonanza von BTG fur die Freispielrunden. Der Live-Bereich ist stark: Evolution liefert da richtige Croupiers, Crazy Time ist quasi immer belegt. Zu Stosszeiten ruckelt der Stream aber manchmal — lag vielleicht auch an meinem WLAN.

Beim Willkommenspaket: drin sind 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x was okay ist, aber kein Geschenk. Etwas ohne Einzahlung kam spater per Aktion, aber nicht dauerhaft. Was momentan gilt stehen jeweils bei [url=https://mpptenant.com/bingoal-alle-zahlungsmethoden-im-uberblick-einzahlen-leicht-gemacht/]bingoal[/url] falls du vergleichen willst — steht nicht immer dasselbe drin.

Die Registrierung war schnell, so funf Minuten, Minimum lag bei 20 CHF, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, brauche ich nicht. Das Abheben bei Bingoal kamen bei mir etwa einen Werktag bis aufs Skrill-Konto, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Das KYC zog sich zwei Tage — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, das ist hier aber uberall so.

Auf dem Smartphone lauft alles uber den Browser, funktioniert sauber. Support habe ich zweimal gebraucht: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Lizenz ist nicht schweizerisch, ist fur manche hier sicher ein Thema — als Schweizer Spieler bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Ich bin gerade knapp bei null, was nichts beweist. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, Punkt fur sie.

• You must be logged in to reply to this topic.