• Author

Zocke seit etwa vier Monaten auf der Seite und teile mal meine Erfahrung, weil hier im Forum meistens bloss die grossen Marken auftauchen. Gelandet bin ich da durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht uber irgendeine Werbung. Das Angebot bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots wurde ich schatzen, mit viel Pragmatic Play, Yggdrasil und auch Big Time Gaming.

Book of Dead ist mein Dauerbrenner, dazu manchmal Sweet Bonanza fur die Freispielrunden. Der Live-Bereich ist stark: es lauft uber Evolution mit Croupiers in HD, und Crazy Time lauft fast immer voll. Am Freitagabend war der Stream zweimal kurz weg — nervt aber schon.

Beim Willkommenspaket: es gibt 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x was okay ist, aber kein Geschenk. Ein paar Freispiele ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, nicht jeden Monat. Welche Codes gerade laufen stehen direkt auf [url=https://b2bconnectbrasil.com.br/bingoal-ubersicht-und-optionen/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — steht nicht immer dasselbe drin.

Einzahlen ging unkompliziert, Minimum lag bei 20 CHF, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ist auch moglich, habe ich aber nie probiert. Auszahlungen bei Bingoal waren bei mir zwei mal rund 24 Stunden bis es da war, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Der Dokumenten-Upload zog sich zwei Tage — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, kennt man ja.

Auf dem Smartphone lauft alles uber den Browser, was vollig reicht. Den Chat habe ich zweimal getestet: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz ist nicht schweizerisch, daruber sollte man sich im Klaren sein — fur Spieler aus der Schweiz heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, das kann nachste Woche anders sein. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, das schatze ich.

• You must be logged in to reply to this topic.