• Author

Spiele jetzt seit bald einem Jahr bei denen und schreibs mal auf, weil in solchen Threads meistens nur die immer gleichen Namen durchgekaut werden. Reingekommen bin ich uber einen Kollegen, nicht wegen Reklame. Der Spielebereich von Bingoal hat mich positiv uberrascht — so um die 1800 Slots nach meinem Gefuhl, inklusive dem ganzen Pragmatic-Katalog, Yggdrasil und auch Big Time Gaming.

Book of Dead lauft bei mir am meisten, dazu manchmal Sweet Bonanza fur die Freispielrunden. Was ich wirklich gut finde: es lauft uber Evolution mit echte Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Zu Stosszeiten hatte ich schon Stream-Aussetzer — lag vielleicht auch an meinem WLAN.

Zum Bonus: drin sind 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x was man vorher lesen sollte. Ein paar Freispiele ohne Einzahlung gab es bei mir uber eine Mail, nicht verlasslich. Die aktuellen Konditionen findest du jeweils bei [url=https://sunnygasstoveexperts.in/2026/09/23/bingoal-registrierung-schritt-fur-schritt-anleitung-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — steht nicht immer dasselbe drin.

Konto anlegen ging in ein paar Minuten, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ist auch moglich, habe ich aber nie probiert. Das Abheben bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal zwischen 12 und 36 Stunden bis es da war, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Die Verifizierung hat mich am meisten genervt — Pass und Wohnsitznachweis, typisch Schweiz halt.

Mobil gibt es keine App, nur die Browserversion, was vollig reicht. Beim Support war ich zweimal: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, daruber sollte man sich im Klaren sein — fur Spieler aus der Schweiz heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Ich bin gerade knapp bei null, das kann nachste Woche anders sein. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, das schatze ich.

• You must be logged in to reply to this topic.