• Author

Zocke seit gut einem halben Jahr bei denen und sag mal was dazu, weil bei uns hier meistens bloss die grossen Marken auftauchen. Angefangen hat es durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, ohne grosses Suchen. Die Lobby bei Bingoal ist ordentlich bestuckt — so um die 1800 Slots nach meinem Gefuhl, mit viel Pragmatic Play, Yggdrasil sowie NetEnt-Klassikern.

Book of Dead lauft bei mir am meisten, nebenbei auch Sweet Bonanza wenn ich Geduld habe. Der Live-Bereich ist stark: Evolution hat da Croupiers in HD, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Abends um zehn hatte ich schon Stream-Aussetzer — kein Drama.

Zum Bonus: es gibt einen 100%-Match bis 500 CHF mit Freispielen, Umsatz war bei mir 35x was man vorher lesen sollte. Ein paar Freispiele ohne Einzahlung kam spater per Aktion, nicht jeden Monat. Welche Codes gerade laufen siehst du direkt auf [url=https://aussiepuffsupply.com/bingoal-zahlungsmethoden-uberblick-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — die andern das namlich ofter.

Die Registrierung war unkompliziert, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Krypto ist auch moglich, nutze ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal waren bei mir zwei mal rund 24 Stunden auf die E-Wallet, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Die Verifizierung zog sich zwei Tage — Ausweis plus Adressnachweis, typisch Schweiz halt.

Am Handy gibt es keine App, nur die Browserversion, was vollig reicht. Beim Support war ich zweimal: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz ist nicht schweizerisch, das muss man fur sich selbst einordnen — fur Spieler aus der Schweiz heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Ich bin gerade knapp bei null, was nichts beweist. Nutze das Einzahlungslimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, Punkt fur sie.

• You must be logged in to reply to this topic.