• Author

Spiele jetzt seit bald einem Jahr bei denen und sag mal was dazu, weil bei uns hier meistens bloss die grossen Marken durchgekaut werden. Angefangen hat es weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, ohne grosses Suchen. Die Lobby bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — so um die 1800 Slots wurde ich schatzen, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Yggdrasil und ein paar Betsoft-Sachen.

Book of Dead lauft bei mir am meisten, dazu manchmal Sweet Bonanza wenn ich Geduld habe. Live ist echt brauchbar: es lauft uber Evolution mit echte Croupiers, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Zu Stosszeiten war der Stream zweimal kurz weg — lag vielleicht auch an meinem WLAN.

Zum Bonus: angeboten werden 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x was man vorher lesen sollte. Ein kleiner No-Deposit-Teil kam spater per Aktion, nicht verlasslich. Die aktuellen Konditionen siehst du jeweils bei [url=https://moztachoz.com/bingoal-bonus-guide-willkommensbonus-bonusbedingungen-und-tipps-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — steht nicht immer dasselbe drin.

Konto anlegen ging unkompliziert, Mindesteinzahlung 20 CHF, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Krypto ist auch moglich, habe ich aber nie probiert. Auszahlungen bei Bingoal waren bei mir zwei mal etwa einen Werktag bis aufs Skrill-Konto, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Die Verifizierung zog sich zwei Tage — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, kennt man ja.

Am Handy lauft alles uber den Browser, ist okay, wenn auch keine echte App. Den Chat habe ich zweimal getestet: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Die Lizenzierung lauft nicht uber die ESBK, ist fur manche hier sicher ein Thema — fur Spieler aus der Schweiz heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, das kann nachste Woche anders sein. Habe ein Limit gesetzt und bei Bingoal geht das ohne Nachfragen durch, finde ich wichtiger als jeder Bonus.

• You must be logged in to reply to this topic.