• Author

Bin seit etwa vier Monaten auf der Seite und schreibs mal auf, weil hier im Forum meistens nur die immer gleichen Namen durchgekaut werden. Reingekommen bin ich durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht uber irgendeine Werbung. Die Lobby bei Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — so um die 1800 Slots laut Filter, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Play’n GO sowie NetEnt-Klassikern.

Book of Dead ist mein Dauerbrenner, ab und zu Gates of Olympus wenn mehr Zeit da ist. Der Live-Bereich ist stark: Evolution liefert da richtige Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Zu Stosszeiten hatte ich schon Stream-Aussetzer — kein Drama.

Zur Einstiegsaktion: es gibt 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x — also normal fur den Markt. Ein kleiner No-Deposit-Teil kam spater per Aktion, nicht verlasslich. Welche Codes gerade laufen stehen druben auf [url=https://b2bconnectbrasil.com.br/bingoal-ubersicht-und-optionen/]bingoal[/url] falls du vergleichen willst — steht nicht immer dasselbe drin.

Einzahlen ging unkompliziert, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ginge auch, habe ich aber nie probiert. Cashouts bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal zwischen 12 und 36 Stunden auf die E-Wallet, Karte deutlich langer. Das KYC zog sich zwei Tage — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, typisch Schweiz halt.

Mobil nutze ich einfach Safari, ist okay, wenn auch keine echte App. Den Chat habe ich zweimal getestet: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, daruber sollte man sich im Klaren sein — wer aus der Schweiz spielt sollte das im Hinterkopf bleiben. Ich bin gerade knapp bei null, das kann nachste Woche anders sein. Nutze das Einzahlungslimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, finde ich wichtiger als jeder Bonus.

• You must be logged in to reply to this topic.