• Author

Spiele jetzt seit bald einem Jahr bei denen und sag mal was dazu, weil bei uns hier meistens immer nur dieselben drei Anbieter auftauchen. Gelandet bin ich da durch einen Tipp aus dem Bekanntenkreis, nicht wegen Reklame. Die Lobby bei Bingoal ist ordentlich bestuckt — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots laut Filter, mit viel Pragmatic Play, Yggdrasil und auch Big Time Gaming.

Book of Dead ist mein Dauerbrenner, dazu manchmal Bonanza von BTG fur die Freispielrunden. Was ich wirklich gut finde: es lauft uber Evolution mit richtige Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Zu Stosszeiten war der Stream zweimal kurz weg — lag vielleicht auch an meinem WLAN.

Zum Bonus: angeboten werden 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x — also normal fur den Markt. Etwas ohne Einzahlung kam spater per Aktion, nicht verlasslich. Die aktuellen Konditionen siehst du direkt auf [url=https://blog.digirashi.online/?p=439]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — die andern das namlich ofter.

Konto anlegen ging unkompliziert, Mindesteinzahlung 20 CHF, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Krypto ist auch moglich, habe ich aber nie probiert. Das Abheben bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal rund 24 Stunden bis aufs Skrill-Konto, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Der Dokumenten-Upload war der lastigste Teil — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, das ist hier aber uberall so.

Am Handy nutze ich einfach Safari, funktioniert sauber. Den Chat habe ich zweimal getestet: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Lizenz ist nicht schweizerisch, das muss man fur sich selbst einordnen — als Schweizer Spieler heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Ich bin gerade knapp bei null, mehr Gluck als System. Habe ein Limit gesetzt und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, Punkt fur sie.

• You must be logged in to reply to this topic.